Opti Munchen 2022

#optipeoplebusiness #tradeshow #opti2022 #optishow #alleyesonopti

Danke! Bag PRO auf der opti 2022.

Es war eines der großen Jahres-Events 2022 in der Optikszene, und wir waren dabei.

Endlich konnten wir wieder mit den Besuchern und Kennern der Optikszene im direkten Kontakt sein und unsere Taschen, Koffer und Trays testen lassen. Was für eine Freude zu hören, dass unsere Produkte durch ihre Handlichkeit und Qualität aus dem Üblichen herausragen.

Seit über 30 Jahren sind wir Spezialist für Mustertaschen, doch es ist für uns immer wieder wichtig, auf der Messe dabei zu sein. Hier konnten wir auch unsere Neuheiten präsentieren. Übrigens hat unsere extragroße „COLLECTION“-Tasche die Aufmerksamkeit mehrerer Aussteller auf sich gezogen, die ihn für ihren nächsten Messeauftritt als Hingucker auf dem Stand einplanen.

Erfüllt von guten Eindrücken und Erinnerungen, freuen wir uns jetzt schon auf die nächste opti im Januar 2023.

Liebe Kunden und Partner, see you there!