Vom 29. September bis 2. Oktober 2023 nahm Bag PRO an der weltweit größten Optik-Messe teil: die SILMO in Paris. Es war das erste Mal, dass sich die TOP BAGAGE INTERNATIONAL-Gruppe, zu der Bag PRO gehört, unter der Einheit Bag PRO präsentierte.

Silmo ist eine Veranstaltung voller Licht

Während die Pariser Modewoche in vollem Gange war, stellten wir Besuchern und Ausstellern unser breites Sortiment an professionellen Taschen für die Optikbranche vor. Was für eine freundliche Atmosphäre wir erlebt haben!

Wir waren begeistert, wieder mit unseren Kunden in Kontakt zu kommen, freuten uns aber auch sehr, neue Gesichter und Interessenten kennenzulernen. Unser gesamtes Team hatte eine tolle Zeit.

Positives Feedback zu unseren Optik-Taschen

„Robust, leicht, einfach zu benutzen“ – mit diesen Worten beschrieben die Kunden während der Messe unsere Taschen.

Wir tun täglich unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, wofür uns deren Feedback so wichtig ist.

Deshalb möchten wir uns bei allen für das große Interesse bedanken!